Übergabe Uniklinik Homburg


Am 16. Februar konnten wir dank Isabell Fischer eine weitere Übergabe in der Uniklinik Homburg erfolgreich meistern.
Die farbenfrohe Spende wurde von Stationsleiter Erik (Bild) begeistert entgegen genommen und begutachtet.
Die kleinen,von Rita Schwarz gehäkelten, Sternchensets werden in den Kreissaal gegeben, denn dort werden sie eher benötigt. Auch die, ebenfalls von Rita, gehäkelten Bärchen sind sehr gut angekommen und werden bei der nächsten Besprechung allen vorgestellt, damit sie auch richtig zum Einsatz kommen können.
Vielen lieben Dank für den Einsatz aller ehrenamtlichen Näher, denn ohne euch wären solch gelungenen Übergaben nicht realisierbar !

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und Innenbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.