Übergabe Klinikum Münster


Am 27.10.2017 hatte Julia die wunderschöne Aufgabe persönlich in der Uniklinik Münster vorbeizugehen. Dabei überreichte sie aus der gesamten Gruppe Sternchennaehen viele genähte Werke. Unter anderem speziell angefertigete Bodys, Sets, Decken, Spielzeug aus Stoff, Bettlaken und vieles mehr.

Bei der Gelegenheit wurde ihr die Station gezeigt und sie hatte ein kurzes Gespräch mit der Stationsleitung, die auch sehr glücklich über unsere bunten Werke war.

Zum Abschluss kam noch die Presseabteilung der Uniklinik vorbei und es wurden Fotos für die
Internetseite der Uniklinik gemacht.

www.klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=spenden-artikel-details&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7755&cHash=dd28d18f770764393f5855a560e21227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.