Treffen in Saarlouis


Am 2.2.2019 fand nun schon zum zweiten Mal ein Näh, Häkel und Strick-Treff für Frühchen und Sternenkinder im Jugend und Familienhaus der Kreisstadt Saarlouis in Saalouis statt.

Zukünftig sollen diese Treffen einmal im Monat stattfinden und neben den Handarbeiten auch als Anlaufstelle für Fragen dienen, oder um einfach mal live zu erleben, wieviel Arbeit hinter den liebevoll gestalteten Dingen steckt. Alle hergestellten Dinge der Treffen kommen der Uniklinik Homburg zu Gute! Diese Treffen sind nicht nur für „Profis“, auch Anfänger, die gerne helfen wollen, sind herzlich Willkommen.

Das nächste offene Treffen findet am 8.3.2019 von 16-19 Uhr statt. Alle Weiteren sind immer jeden letzten Freitag im Monat von 16-19 Uhr. In den Ferien verschieben sich die Termine. Wir danken Isabelle Fischer und Rita Schwarz für die Organisation, Spenden und tatkräftige Unterstützung!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.