Nähtreffen


Am 8. April 2017 trafen sich im „Eichstädt´s Bed & Breakfast“ 6 Mädels (und 1 Herr hihi) zum Nähen, Lachen und Lernen für Sternchennähen.

Es wurden Stoffe verteilt, über Schnittmuster gesprochen, fertig genähte Sachen abgegeben und natürlich – viel genäht. Das Wetter war grau und lud wirklich zum drinnen bleiben ein. Den Raum für unsere Aktion bekamen wir von der lieben Nina (der Betreiberin des Eichstädt´s) kostenlos für unsere Sache zur Verfügung gestellt.

Es war ein mehr als gelungener Tag. Es macht einfach Freude so viel Gutes zu tun und zusammen konnten und können wir einfach mehr erreichen.

Dies war bereits das zweite erfolgreiche Nähtreffen der Gruppe. Ein paar Wochen vorher trafen sich 4 Mädels in Lampertheim um fleissig Stoff aus dem Depot mitzunehmen, gegen genähtes zu tauschen und natürlich auch zu nähen. Gemeinsam macht das Projekt so viel Spaß und man lernt doch immer wieder dazu durch gegenseitige hilfreiche Tipps.

Wir freuen uns auf viele weitere Treffen mit euch.

Eure Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.