Nähtreffen 3


Offener Nähtreff der Initiative Sternchennaehen.de:
am 01.11.17 von 11-17 Uhr
DRK Zentrum Rhede
Kettelerstr. 11

Interessierte sind herzlich Willkommen….
Wer mitmachen möchte bitte Nähmaschine oder Strick-, Häkelnadeln mitbringen.
Ansprechpartner
Tanja Strate 0176 70695924
oder tanja-strate@gmx.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Nähtreffen

  • Monika Büscher

    Hallo Tanja. Von euerm Nähtreff habe ich in der der Zeitung gelesen. Es ist eine schöne Idee für Sternchen und Kämpfer zu nähen. Wir sind selber betroffen. Unser Sternchen Johannes wäre heue schon 15 Jahre alt. Damals im Krankenhaus habe ich unseren kleinen Johannes angezogen. In Jäckchen und Strampler die viel zu groß für ihn waren. Trotzdem war es tröstlich das ich ihn anziehen durfte.
    Ich bin von Beruf Schneiderin, und würde mich euch gerne anschließen. Aber am 1.11. kann ich nicht zum Treff kommen. An Allerheiligen kommen unsere inzwischen erwachsenen Kinder um mit uns das Grab ihres kleinen Bruders zu besuchen. Für uns ist das ein Tag für die Familie. Keinesfalls traurig.
    Gibt es noch weitere Termine? Oder kann ich von zu Hause aus für die Kleinen nähen?
    Liebe Grüße Monika

  • Schröer ,Susanne

    Hallo Tanja,
    Ich finde das ist eine TOLLE Sache das Sternchennähen !Wir selbst haben drei gesunde erwachsene Kinder und ein Enkelkind .
    Ich würde Euch gerne unterstützen und sofort anfangen zu häkeln , bräuchte aber unbedingt Maße wie groß Decken ,Mützen und Söckchen sein müssen.
    Freue mich auf den 1.11.17 Euch kennen zu lernen ! ☺L.G.Susanne

    • Jessica M Autor des Beitrags

      Hallo meine Liebe
      schön das dir das Projekt gefällt. magst du über das Kontakt Formular mal eine Mail schicken dann kann ich dir alles genau erklären. vielen dank