Frühlingsnähtreffen 2


Die letzten Vorbereitungen für das Frühlingsnähtreffen für Sternchennähe(n) laufen auf Hochtouren. Berge von Stoffen, Stoffspenden, und vieles mehr werden heute verarbeitet, verfeinert, vollendet.
Fleißige Unterstützerinnen und Mitglieder des Projekts surren heute wie fleißige Bienchen durch Eichstädts Bed&Breakfast. Wir waren von 13.15 Uhr bis 14.15 Uhr live – wer die Übertragung noch nachträglich sehen möchte geht auf den Link: VIDEO 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die freundliche Bereitstellung der Räumlichkeiten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Frühlingsnähtreffen

  • Schröer

    Hallo liebe Sternchennäherinnen,
    Ich bin selbst Mutter(51) von drei Jungen und habe bereits eine Enkeltochter von 4 Jahren.
    Ich finde diese Aktion super,gibt es diese auch in der Nähe von Bocholt?
    Da ich ein bischen nähen kann, würd ich gerne helfen !
    L.G. Susanne

    • Jessica Möllers

      Hey meine Liebe
      Gerne kannst du uns unterstützen und vielleicht findet sich auch jemand in deiner Nähe ich schreibe Dir mal eine Mail
      Jessica