Liebe Sternchennaeher-/Innen,
liebe Helfer, liebes Pflegepersonal,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.

Wir haben gemeinsam in unserer Initiative ein „entwicklungsreiches“ Jahr erlebt mit Höhen und Tiefen,
was dieses Thema leider mit sich bringt.

Mit vielen Möglichkeiten helfen zu können und Trost zu spenden.

Häufig war Eile geboten und es gab immer jemanden, der gerade Zeit hatte – zu nähen oder etwas zu versenden.

Viele sind zu unserer Initiative hinzugekommen und haben sich mit engagiert.

Wir sagen Danke für euren hervorragenden und unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz in 2017.
Es macht Spaß, mit euch zusammen dieses Projekt zu stemmen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein paar Tage der Ruhe, Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend. Geschenke, die glücklich machen. Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke sagen

Jessica und Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.